Sonntag, 31. März 2013

1 Monat - 5 Karten.....

...kurz vor knapp kommen hier noch meine Karten....ich habe mir das Stampin UP! Set
Hearts a Flutter ausgesucht.

Die liebe Anne und ich haben ja nicht nur vereinbart, dass wir jede Woche eine Karte stempeln, sondern zusätzlich noch 5 Karten mit einem Stempelset unserer Wahl. Zum Glück haben wir genug
Auswahl....


Zutaten;

Cardstock, Stempel, Strasssteine, Knöpfe und Stanzen von Stampin UP!
Dankeschön Stempel von Butterer.

Ich wünsch euch eine schöne Woche mit hoffentlich wärmeren Temperaturen.

Liebe Grüße


Kalli

Anne & ich...................No.13

...Anne hat sich bei unerem Thema - 1 Woche - 1 Karte -  Hasen gewünscht. Soll Sie haben*g*.

Hier meine Karte.



Mal wieder im CAS Stil. Bin schon gespannt, wie Annes Hasen aussehen...

Papier von Stampin UP!
Stempel: Penny Black
Stanze: Tim Holtz

Habt ein paar schöne Ostertage. Hier schneits wieder....

Liebe Grüße

Kalli

Samstag, 30. März 2013

Less is More ....

....bei Less is More sind diese Woche Scallops gefragt. Hier mein Beitrag.




At Less is More the challenge have chosen 

SCALLOPS
 



Zutaten:

Stempel, Cardstock und DP alles von Stampin UP!

Mittwoch, 27. März 2013

Konfirmationskarten...

....im Auftrag sind diese Karten entstanden. Die Stempel sind von Stampin Duck und Butterer.


Danke fürs schauen.

Liebe Grüße

Kalli

Montag, 25. März 2013

Kreise...........


.....und Farbkombinationen. Hier habe ich die Kombination Rose, Wasabigrün und Schokobraun kombiniert. Eine Empfehlung vom Color Coach von Stampin UP!


Danke fürs schauen.

Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stempel: Stampin UP! Hero Arts


Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 24. März 2013

Anne & ich........No. 12

....werkeln diese Woche bei -  1 Woche  -  1 Karte - eine Karte zum Thema "Wimpel". Hier kommt mein Beitrag.






Danke fürs schauen. Ich wünsch euch allen eine tolle Woche mit hoffentlich milderen Temperaturen.

Zutaten:

Stempel: Hero Arts & Sizzix
Cardstock: Stampin UP!

Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 17. März 2013

Anne und ich....No. 11

...Anne hatte sich ja für die Aktion  -1 Woche -  1 Karte  - von LOTV die Jungs ausgesucht. Hier mein Beitrag, diesen mag ich zu gern.

Da es bei uns heut schon wieder geschneit hat, war es nicht so einfach, ein vernünftiges Bild hinzubekommen. Ich möchte endlich Frühling und Sommer und einfach nur Sonnenschein.
Dieser anhaltende Schnee geht mir echt auf die Nerven. Dreimal am Tag den Hund saubermachen *Augenroll*

So, jetzt geh ich mal bei Anne schauen. Anke hat heut Probleme mit dem einstellen und wird die Karte nachreichen.

Ich wünsch euch allen einen tollen Wochenanfang.....

Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 10. März 2013

Anne & ich...............No.10

...vorige Woche durfte ich mir bei - 1 Woche - 1 Karte - etwas wünschen. Meine Entscheidung ist auf eine Scenekarte gefallen.
Ich mag die Spielerei mit verschiedenen Stempeln und das Matschen mit den Farben.

Hier mein Beitrag...

Zutaten:

Cardstock und Stempelkissen:  Stampin UP! und Distress
Stempel: Penny Black, Stampin Duck, Eat Cake Graphics
Coloration: Copics

Ich bin mal gespannt, was sich bei Anne und Anke  für Scenen auf dem Blog abspielen *g*.

Danke fürs schauen und allen einen tollen Wochenanfang....

Liebe Grüße

Kalli


Sonntag, 3. März 2013

Anne und ich No. 9......

......gewünscht war in dieser Woche bei unserer Aktion - 1 Woche  -  1 Karte - ein Snoopy. Et Voila........nicht ganz zufrieden, aber auf die Schnelle nicht besser machbar.

Ich wünsche mir für die kommende Woche eine Scenekarte, egal ob Cute oder Non Cute.....

Ich bin schon sehr gespannt, was Anne und Anke gewerkelt haben...


Habt einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße

Kalli