Freitag, 31. Mai 2013

1 Monat - 5 Karten....

.....unsere monatliche Challenge. Diesmal mit dem Stempelset Dapper Dad von Stampin UP!




Danke fürs schauen.

Sonntag, 26. Mai 2013

Anne & ich.................No. 21

....Anne hat sich für diese Woche bei  - 1 Woche -  1 Karte - Schnecken gewünscht.

Ich baue mal das Weihnachtsprogramm weiter aus *g*. Ich wünsch euch eine schöne Woche, hoffentlich mal wieder mit Sonnenschein. Ich mag keinen Regen mehr sehen....






Zutaten:

Cardstock und Prägefolder: Stampin UP!
Halbperlen: Stampin UP!
Stempel: Penny Black

Liebe Grüße

Kalli

PS.: Wer sich gern mal bei unserer wöchtentlichen Aktion beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen.
Verlinkt uns einfach euren Beitrag und wir schauen gern bei euch rein.

Nächste Woche wünsche ich mir  " Häuser "....

Mittwoch, 22. Mai 2013

Etwas rustikaler............

...ist diese Karte zur Silberhochzeit. Trotzdem gut angekommen*g*.






Zutaten:

Sizzix Stanze A 2 Flap
Stempel und Dies Herzen: Stampin UP!
Spruchstempel: Butterer
Zahlenalpha: Quickkutz
Silberkordel

Danke fürs schauen.

Liebe Grüße

Kalli

Montag, 20. Mai 2013

Less is More.....

...bei der wöchentlichen Challenge von Less is More sind diesmal Hunde oder Katzen gewünscht. Da ich hier über beides verfüge, gibts mal zwei Karten. Und schließlich ist das ja genau mein Thema....

Danke fürs schauen.








This week is theme week at Less Is More and  they want to  to see cards with Dogs and/or Cats.
In my home I have a Cat and a Golden Retriever. I love them.....

Thanks for looking at my blog.

Zutaten:

Stempel: PTI, Penny Black
Dies: PTI
Cardstock: Stampin UP!

Sonntag, 19. Mai 2013

Anne & ich................No. 20

zum Thema  1 Woche - 1 Karte  durfte ich das Thema Schwarz / Weiß vorgeben. Ich habe mich für eine Herrenkarte und eine Trauerkarte entschieden.



Ja, und es war mal ein gescheites Wetter um ein Foto zu machen. Es hat die letzten Tage schließlich nur geregnet.......

Dann will ich mal schauen, was Anne so gewerkelt hat. Euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Kalli

Joy.............

.....eine tolle Stanze von Memory Box, die super für die Negativ Stanztechnik zu verwenden ist.

Hier mal 2  Beispiele.

Danke fürs schauen....






Zutaten:

Cardstock, Ink: Stampin UP!

Stempel und Stanzen: Memory Box

Freitag, 17. Mai 2013

Weihnachtskarten..........

...ich brauch dieses Jahr ein paar mehr Karten *g*





Danke fürs schauen.

Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 12. Mai 2013

Anne & ich.......................NO. 19

...die liebe Anne hat sich bei  1 Woche  -  1 Karte   das SU Fahrrad aus dem Set Pedal Presents
gewünscht.

Hier mein Beitrag. Mir war mal nach Washi Tape *g*.






Leider lässt die Bildqualität zu wünschen übrig, aber hier hat es heut einen Wolkenbruch nach dem
anderen gegeben. Die Karte ist liegend fotografiert und völlig gerade, auch ist das Blau nicht so stechend....

Allen Müttern wünsche ich noch einen restlichen schönen Muttertag.

Für die nächste Woche wünsche ich mir das Thema "Schwarz - Weiß".

Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 5. Mai 2013

Anne & ich ......................No. 18

...diese Woche durfte ich das Thema für  - 1 Woche  1 Karte  - auswählen. Ich habe mich für das
Thema Trauerkarten entschieden.

Hier mein Beitrag.







Danke fürs schauen.

Liebe Grüße

Kalli

Freitag, 3. Mai 2013

Dinner for one...........?

....nee, keine Sorge ....es kommt kein tüddeliger alter Herr.
Unser Louis hat Geburtstag und wird 4 Jahre alt.

Es gab natürlich etwas Besonderes als Dinner....


ein Reisherz mit Fleischwurst....




Ich wünsch euch noch einen schönen Abend...

Liebe Grüße

Kalli

Mittwoch, 1. Mai 2013

Maikundgebungen.....

...was die sich wohl zu erzählen haben? Naja, nach Arbeit sieht es nicht aus, oder?






Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Feiertag. Hier war es recht kühl und eigentlich ungemütlich.
Schade, an arbeitsfreien Tagen sollte die Sonne scheinen.....

Liebe Grüße

Kalli