Sonntag, 25. August 2013

Anne & ich..............No. 34

..ich habe mir für diese Woche Rentiere gewünscht. Hier kommt meine Karte.Irgendwie mag ich diese Kerlchen...*g*.





Wie immer, danke fürs schauen. Ich gehe nun mal bei Anne schauen.....
Allen eine schöne hoffentlich noch warme Woche...

Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 18. August 2013

Anne & ich .........No. 33

...Anne hat sich das Thema " England" gewünscht. Hier konnte nun der schöne Penny Black Stempel
London Calling mal zum Einsatz kommen.

Danke fürs schauen.







Mal schauen, was Anne zum Thema United Kingdom eingefallen ist.

Liebe Grüße

Kalli

Dienstag, 13. August 2013

Zur Hochzeit.....

...wurde eine Karte für ein Lehrerpaar gewünscht. Sie sollte 3-teilig, witzig, mit
Geldfach und den Namen und des Hochzeitsdatums versehen sein.

Hier nun das Ergebnis - sie hat gefallen...

und im Einzelnen..






Danke fürs schauen.

Zutaten:
Stempel: Stampin UP! Loriot, Butterer, Renke
Cardstock und Ink: Stampin UP!
Stanzen: Stampin UP!

Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 11. August 2013

Anne & ich..............No. 32

....diese Woche habe ich mir Buchstaben als Thema gewünscht. Herausgekommen ist eine Weihnachtskarte in der sog. Negativtechnik. Danke fürs schauen.


Zutaten:

Stanze: Stamptember von Simon Says Stamps
Cardstock: Stampin Up
Perlen und Buchstaben: The Glitterpot

Mittwoch, 7. August 2013

Noch mehr vom Blumenmarkt.....

...das Set mag ich total gern. Diesmal in Din lang.




Alle Zutaten bis auf die Knöpfe sind von Stampin UP!
Danke fürs schauen.

Liebe Grüße

Kalli

Montag, 5. August 2013

Waltzing Mouse Pajama Party

Hallo und guten Morgen,

bei Waltzingmouse Stamps gibt es eine Pajama Party, Einzelheiten dazu findet Ihr auf Claires Blog. Die Aufgabe besteht darin, gemäss einer der verschiedenen Herausforderungen eine Karte zu machen. Da ich für das erste Thema gleich die passenden Stempel besitze, habe ich mich mal drangesetzt.

 Hello Everybody,

 by Waltzingmouse Stamps there is a so called Pajama Party, details can be found on Claire's blog. The task is to make a card according to one of several challenges. And I m happy, because I have the stamps for the first challenge. This wonderful Set is fine feathers.

Thanks for stopping by my blog.






Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 4. August 2013

Anne & ich..............No. 31.....

...die liebe Anne hat sich für diese Woche das Thema "Katzen" gewünscht. Et Voila, ich habe nur
eine zu bieten...






So kam dann mal wieder einer meiner Penny Black Stempel zum Einsatz. Mir gefällt sie so schlicht
recht gut. Dann schau ich mal, was Anne gewerkelt hat.

Danke fürs schauen.

Liebe Grüße

Kalli

Zutaten:

Stempel: Penny Black, Hero Arts, Splatter
Cardstock: STampin UP!
Stanzen und Halbperlen: Stampin UP!
Coloration: Prismas und Polychromos

Donnerstag, 1. August 2013

Die Monatsaktion..........

.....kommt diesmal von mir mit einem Tag Verspätung. Auch habe ich nur 3 Karten geschafft. Aber das war so abgesprochen *zu Anne schiel*-

Ich habe mich für das Set "Fine Feathers" von Waltzing Mouse entschieden. Ein sehr vielseitiges Set, wie ich finde.

Wie immer, "DANKE" fürs schauen....





Schaut doch mal bei Anne vorbei, bin schon gespannt, was sie gewerkelt hat....

Liebe Grüße

Kalli



Zutaten:

Cardstock: Stampin UP!
Stanze: Kesi Art
Stempel: Waltzing Mouse, WoJ
Band & Brad: Kaisercraft