Montag, 30. September 2013

Family......

.....mein Beitrag zu Heikes "Non Cute" Wichteln sowie den Krokodilli Blog.

Danke fürs schauen...





Stempel: Hero Arts & Zettiologie
Cardstock: Stampin UP!
Coloration: Distress Ink und roter Fineliner Stabilo
Stanzer: EK Success

Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 29. September 2013

Anne und ich.................No. 39...

....nein, ich habe nicht ausgesetzt, mein Internet funktioniert einfach teilweise überhaupt nicht. Das nervt.....und gerade um den Monatsende ist es noch schlimmer...

Aber egal, Anne hat sich Elefanten gewünscht. Hier mein Beitrag. Danke fürs schauen....



So, so lange hier mal was funktioniert, stelle ich noch schuldige Beitrage ein.
Allen eine schöne Woche und ganz liebe Grüße

Kalli

Donnerstag, 12. September 2013

Für Kroko-Heike.......


...die liebe Heike hat meinen Blog wieder zum Laufen gebracht.....Danke! Für Dich sind erstmal diese virtuellen Blumen. Leider kann ich bei dir nicht kommentieren, um zu schreiben, wie gut mir
deine Werke gefallen.

Die Stempel sind von Jofy s. Für mich mal was sehr gelungenes.

Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 8. September 2013

Anne & ich ..............No. 36...

....wie die Zeit vergeht, wir sind schon in Woche 37, und wir halten weiterhin durch...

Ich habe mir für diese Woche Tannenbäume gewünscht. Hier mein Beitrag.






Danke fürs schauen. Bei Anne schau ich dann auch noch rein, möchte ja wissen, ob sie vll. die gleichen Bäume benutzt hat....

Liebe Grüße


Kalli

Kartenschulden....

...ich wollt euch schon längst die Karten aus der Monatsserie gezeigt haben...

Ich hatte mir Din lang als Weihnachtskarten ausgesucht. Die Karten sind entgegen der Fotos gerade....

Ich muss das mit den Fotos mal noch üben *g*

Die erste Karte ist für Krokoheike,sie wünscht sich etwas nicht niedliches.







Die letzte Weihnachtskarte habe ich schon voriges Jahr bei Jenni Pauli bewundert. Nun habe ich sie dann doch mal nach gearbeitet.

Danke fürs schauen.

Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 1. September 2013

Anne & ich.....................No 35

...für diese Woche hatte sich Anne das Set Wonderfall von Stampin UP! gewünscht. Das kann ich auch...*g*

Danke fürs schauen. Nun gibts im Fernsehen das Kanzlerduell......mal schauen!

Farben sind Curry, Grünbraun und Chilli von Stampin UP. Danke fürs schauen. Morgen gibts dann die Karten von der Monatsaktion.....

Liebe Grüße

Kalli