Sonntag, 5. Januar 2014

Nach Sketch gearbeitet.....

....bei Match the Sketch einem neuen Challenge Blog ist ein schöner Sketch vorgegeben.
Ich arbeite sonst nicht so gern nach Sketch, aber dieser hat mir sehr gut gefallen.
Verwendet habe ich die Farben Petrol und Aquamarine, verziert wurde das Ganze noch mit wenigen
silbernen Pailletten.

Die Bildqualität ist eher bescheiden, aber hier ist es "grau in grau" und bessere Fotos sind leider
kaum möglich.

Habt ein schönes Restwochenende und

Liebe Grüße

Kalli

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Karten ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße, Katja