Mittwoch, 1. Januar 2014

Willkommen 2014....

....ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2014. Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen. Da wir einen Hund haben, sind wir spätestens um Mitternacht wieder zu Hause, bzw. nehmen ihn mit zu Feiern, was wir dann gestern auch getan haben.

Vorsätze habe ich keine, ich tue die Dinge dann, wenn sie nötig sind. Ich wünsche mir selbst auch nur
Gesundheit, Glück und eine Potion Gelassenheit, das ist auch nie verkehrt.

Kreativ möchte ich ein paar schöne neue Ideen umsetzen, mal schauen, was draus wird.


In diesem Sinne, genießt die schönen Momente, es gibt so viele davon, man muss nur hinsehen....



Glücksmomente - Yannick 1993
Ich habe hier ein altes Foto abfotografiert, es wird dieses Jahr auch Teil eines Albums werden.

Liebe Grüße

Kalli



1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Liebste Kalli,

ich wünsche Dir auch noch ein glückliches und gesundes Neues Jahr mit vielen zauberhaften Momenten.

Herzliche Grüße
von Anke