Freitag, 28. Februar 2014

Veilchen.....

......waren zum 60. Geburtstag gewünscht. Die Jubilarin heißt Viola. Wenn das nicht passend ist...

Et Voila ...

 
ein Close Up



Die Karte hat gefallen und das Stempelset (auch ein neues aus dem Mini SU Katalog ) gefällt mir
in seiner Vielfältigkeit auch sehr gut.

Allen ein schönes Wochenende und

Liebe Grüße

Kalli

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Kalli,
die Karte gefällt mir aber auch richtig gut. Wunderschön in diesen Farben und mit Glitzersteinchen.Toll!
Liebe Grüße Tina

Antje hat gesagt…

Sehr schoen Kalli, mir gefaellt wie auch du immer mehr ins CAS vom feinsten rutschst ;o)
Schoen das du wieder da bist!

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte, liebe Kalli. Stempelmotive, Farben, Gestaltung - alles gefällt mir sehr gut und die kleinen Glitzersteinchen sitzen genau am richtigen Ort.

Liebe Grüsse
Carola