Mittwoch, 30. April 2014

Der Wanderstempel.....

...vor einigen Wochen habe ich auf diesem Blog  die Aktion mit dem Wanderstempel gelesen und war sofort davon fasziniert. Allerdings habe ich nicht mitgeteilt, um welchen Stempel es sich handelt.
D.h., es gab nur einen kleinen Hinweis und sonst war es pure Überraschung, was die Stemplerin erwartete.

Ich hatte auch spontan einen Stempel in Erinnerung, den ich gern dafür verwenden wollte.

Gesagt - Getan. Im Hühnerhof wurde die Aktion " Der Wanderstempel " ins Leben gerufen und viele Hühnchen haben teilgenommen. Am 10. Januar ging es los. Erste Station war das Erzgebirge.
Nach dem Besuch bei 15 Hühnchen, davon 2 en in der Schweiz wird er am Montag wieder an mich übergeben. Heute nun hat mich das 15. Bild erreicht und ich möchte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten.

So sieht der Stempel aus:



Hier nun die verschiedenen Interpretationen dieses Stempels.

Annel:

 
 
 
 
Claudia/Gipsy:
 
 
Bastelulla:
 
 
 
Bettina / B2
 
Claudia / Daisy
 
 
Blauer Mohn / Elke
 
 
Kleene / Sarah
 
 
Cado / Carola
 


Aoutienne / Anja


Strolchi



Herbsti



Katja





Sunshine C* / Christina




Kerstin / Renate







Annek 12 / Anne



 
 
 
 
 
Wunderschöne Umsetzungen, oder?
 
Ich bin begeistert wie unterschiedlich die Karten gestaltet wurden. Jedoch wurde nur von Anne und Kerstin die Blüte mal "kopfüber" verwendet. Sehr interessant.
Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken.
 
Ich wünsch euch viel Spass beim Schauen. Morgen zeige ich euch noch meine Karte und gebe den Gewinner des Stempels bekannt. Schließlich habe ich die Verlosung  des Stempels als Dankeschön an Euch für die Teilnahme versprochen.
 
Dann tanzt mal in den 1. Mai.....
 
Ganz liebe Grüße und "Danke" an alle, die mitgemacht haben.
 
Kalli
 
 
 

Kommentare:

(annek12) hat gesagt…

Mein liebes Kallichen,
da haste ja was angerichtet *grins*.
Erst einmal war ich sprachlos, dann habe ich ganz große Glupschaugen bekommen und gleich danach kam das *WOW*. Ich bin von dem Ergebnis überwältigt und faziniert. Es sind ganz, ganz tolle Karten entstanden. Da sieht man es wieder, eigentlich braucht frau nur ein Paar Stempel *grins*
Ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende
Anne

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Zunächst einmal möchte ich Dir nochmals ganz herzlich für diese Aktion danken, ich fand sie klasse! Es ist schön, dass Du uns diesen Stempel zur Verfügung gestellt hast und mir hat die Aktion Spass gemacht.

Wie man sieht, hat sich das Projekt gelohnt, denn es sind wunderbare Karten mit dem schönen Stempel entstanden. Es ist interessant zu sehen, wie dieser Stempel eingesetzt wurde und je nach Farben und Gestaltung jedes Mal ganz anders wirkt. Und wer immer die glückliche Gewinnerin des Stempels sein wird, kann sich bei diesen tollen Karten nun genug Anregung holen für weitere Karten holen.

Wir haben hier ja keinen Feiertag und somit ist leider auch nichts mit einem verlängerten Wochenende *seufz*.

Schönen Tag und viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Claudia hat gesagt…

Liebe Kalli,
die Aktion hat sehr viel Spaß gemacht. Und wenn man jetzt die ganzen unterschiedlichen Ergebnisse sieht, noch viel mehr. Echt Wahnsinn, was für schöne Karten dabei entstanden sind. Ganz lieben Dank noch mal für Deine Aktion *knuddel*

Liebe Grüße
Claudia /gipsy

Ulla hat gesagt…

liebe Kalli,
ich bin überrascht und begeistert, wie verschieden der Stempel eingesetzt wurde und wie toll die Karten sind. Danke für die Aktion Liebe Grüße Ulla

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Als ich den Stempel bekam, habe ich geschluckt. Der sagte mir erstmal gaaaaaar nichts. Viel zu nackig. Darum bin ich begeistert, wie viele klare, "nackige" Lösungen es hier gibt. Am meisten hauen mich da eindeutig die Karten von Annel und der Kleenen um. Die Knöpfe sind echt unschlagbar.
Dann war da grade die SI mit der Aquarelltechnik. Die großen Kugelflächen luden dazu ein, diese Technik mal zu probieren. Bei einer der Karten habe ich dann auch gleich noch den Scetch vom der damaligen SI verbraten, das ist die aufgeteilte Karte. Und ich habe mich gefreut zu sehen, dass Herbsti auch auf die Idee mit der Aquarelltechnik gekommen ist.
Spannend finde ich auch Katjas Variante mit den weißen Linien. Und ganz traumhaft schön finde ich Annes beige Karte.
Aber alle Karten sind einzigartig! Kalli, Deine Idee war eine Herausforderung, und diese Sammlung ist eine Bereicherung. Danke!

stempelomi hat gesagt…

wow, das sind ja wahnsinnig schöne Karten! Eine tolle Aktion,die wiederholt werden sollte ;)) Vielleicht habe ich dann ja auch mal wieder Zeit!

LG,Beate

Antje hat gesagt…

Das ist der Hammer Kalli!!
Erstmal als ich den Stempel sah, dachte ich *puh* gut das ich nicht mitgemacht habe! Aber dann, als ich mir ein kreatives Werk nach dem anderen angeschaut habe, dachte ich - was ein toller Stempel und super - wie jeder mit seinem ihm eigenen Stil (und viele haette ich sozusagen blind erkannt) eine super Karte daraus gezaubert hat!
Megatolle Aktion *dicker Knuddel*!!!!!

Anke hat gesagt…

Liebe Kalli,

die Aktion ist echt total klasse und irre interessant, nun alle Karten auf einmal zu sehen. Wunderschöne Werke sind entstanden und auch Deine Karte ist zauberhaft geworden.

Herzliche Grüße
von Anke

Kati hat gesagt…

Liebe Kalli,

eine tolle Idee und ein echt vielseitig einsetzbarer Stempel. Schön welch unterschiedliche Werke dabei zustande gekommen sind.

Danke für die Idee und fürs Zeigen.

LG Kati