Sonntag, 11. Mai 2014

Farbspielereien....

....sind erwünscht. Meine liebe Anne hat sich beklagt, dass wir die Aktion
 "Eine Woche - eine Karte "
nicht fortführen. Also musste was Neues her.

So gibt es nun wöchentlich unsere Farbspielereien. Anne hat sich für diesen Sonntag die Farbkombi

                 - Mitternachtsblau/ Apfelgrün -

 gewünscht.

Hier mein Beitrag.


Ich hab dann noch ein wenig weitergespielt und die Blautöne um Türkis, Aquamarin und Petrol erweitert. Die Blätter haben ein wenig Twinklingshimmer. Sieht auf dem Foto mehr aus, als es
ist....


Beide nochmal zusammen....


Für die nächste Woche wünsche ich mir die Farbkombi Chili / Savanne.
Danke fürs schauen und einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Kalli

Kommentare:

(annek12) hat gesagt…

Liebe Kalli,
unsere neue Aktion "Farbspielereien" mit den Farben Mitternachtsblau/Apfelgrün hast Du toll umgesetzt.
LG Anne

Anke hat gesagt…

Zwei wunderschöne und so herrlich farbenfrohe Karten. Prima Eure neue Aktion.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Das ist ein toller Stempel und Deine zwei Karten in diesen prächten Farbkombinationen gefallen mir ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Carola

heike hat gesagt…

Tolle Idee von euch!
Der Stempel ist auch aber auch
toll. Gefällt mir sehr gut.
LG
Heike