Sonntag, 18. Mai 2014

Farbspielerein.......No.2

....diese Woche durfte ich mir die Farbkombination aussuchen. Ich habe Chili - Savanne gewählt.

Hier mein Beitrag:





Das Foto ist nun nicht so toll.

Habt einen tollen Wochenstart und ich schau dann mal bei Anne

Liebe Grüße

Kalli

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte in schönen Farben und mit einem interessanten Aufbau.

Liebe Grüsse
Carola

P.S. Der Link zu Anne funktioniert nicht, ich glaube, Du hast ihn nicht "hinterlegt".

(annek12) hat gesagt…

Die beiden Farben sind ideal für eine Weihnachtskarte und der Einsatz der Banner ist eine gute Idee. Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Anne

Jules hat gesagt…

Hi Kalli

I love the layout on this card very much!

Thank you for visiting my blog! It was lovely to see you there.

Hope you had a lovely weekend.

Love Jules xx

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Kalli,
ich finde deine Karte wunderschön gestaltet. Auch eine ganz wunderbare Farbkombi hast du gewählt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi