Freitag, 2. Mai 2014

Neugierig................?

......auf den Gewinner des Wanderstempels?

Es ist  * CADO*.

Herzlichen Glückwunsch liebe Carola, ich hoffe, dann noch einige schöne Ideen von Dir  mit dem Stempel zu sehen.

Am Montag bekomme ich den Stempel von Anne zurück und dann geht er in der kommenden Woche auf Reisen zu Dir.

Ich bin euch auch noch meine Karte schuldig. Ich habe sie bewusst schlicht gehalten. Fliedertöne und weiß, die ein wenig durch das grüne Band ergänzt werden. Coloriert habe ich mit den Buntstiften von Polychromos ohne Verwendung von Babyöl.



Ich sag nochmals Danke für die Teilnahme. Mir hats riesig Spass gemacht und ich freue mich über die tollen Karten, die hier zu sehen sind.

Ich werde einen neuen Wanderstempel ins Rennen schicken. Wer also Lust und Zeit hat, kann mir hier gern eine Mitteilung hinterlassen. Der Zeitpunkt und der Stempel oder vll. auch eine Stanze stehen noch nicht fest. Ideen habe ich aber schon.

Bis dahin, habt ein schönes Wochendende und

liebe Grüße

Kalli

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Kalli, ich freue mich riesig, dass ich den Stempel gewonnen habe *Jubel*. Die gezeigten Karten haben mich nämlich auf neue Ideen gebracht und ich mache gerne weitere Karten damit.

Du kannst ihn, wenn Du magst, auch gerne innerhalb Deutschlands an die übliche Adresse verschicken.

Mit diesem Gewinn hast Du mir meinen Tag so richtig versüsst *knuddel*.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Carola hat gesagt…

Kalli, was ich vor lauter Freude über den Gewinn ganz vergessen habe: Deine Karte finde ich klasse, vor allem von der Art her, wie Du den Stempel eingesetzt hast (das möchte ich dann auch probieren). Die Farbtöne gefallen mir auch sehr gut, ebenso die Gestaltung mit dem Band (auch die möchte ich mal probieren). Die Halbperlen geben der Karte auch noch einen "edlen Touch".

Liebe Grüsse
Carola

(annek12) hat gesagt…

Liebe Kalli,
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Trotz der schlichten Art wirkt sie unglaublich edel. Liegt bestimmt auch an der tollen Farbkombination und wie das Band plaziert wurde.
Gestern habe ich hier auf Deinem Blog die anderen Karten gesehen, wo finde ich sie denn heute?

Liebe Grüße
Anne

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, cas und sehr edel.
Viele Grüße
Gabi

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Eine tolle Karte !!! Die Idee mit dem Wanderstempel ist auch witzig ;-)
LG Tanja