Montag, 28. Juli 2014

Farbinspirationen oder Happy Birthday, Yannick....

.....ja, es ist wieder soweit. Der Bub wird 24. Und da ich mir noch eine Karte zum Geburtstag überlegen musste, habe ich meinen Farbwunsch Brombeermousse / Honiggelb eingesetzt.

Die Geschenke wurden in Craftpapier eingepackt und mit dem tollen Stempelset "Work of Art"
bestempelt.







Die Karte noch passend dazu. Es hat ihn gefreut.

Danke fürs schauen.

Liebe Grüße

Kalli

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebste Kalli,

dann mal alles Liebe und herzlichen Glückwunsch Yannick.

Die Geschenkverpackung schaut wunderbar aus, auch die Idee mit dem Boot gefällt mir sehr, eine geniale Karte. Diese Streifen wirken herrlich.

Sommerliche Grüße
von Anke

(annek12) hat gesagt…

Yannick hat sich bestimmt über die tolle Geburtstagsüberraschung gefreut.
Die Kartengestaltung als auch das selbst gestalte Geschenkpapier sehen toll aus.
LG Anne