Sonntag, 5. Oktober 2014

Der Wanderstempel II.....

...wieder ist etwas Zeit ins Land gegangen und ein neuer Wanderstempel wurde von mir ins Rennen geschickt. Es war das PTI Set  Flutterby Friends.


Insgesamt gingen 20 Teilnehmer an den Start. Und hier sind die Ergebnisse:


Anke:


Annek:

Annel:




Aoutienne:
Aussie:                  


B2:


 Daisy:                   


Elke:            





Egypt:



Eule:



Gipsy:

Herbsti:

Imke:

Kai:




Katja:



 Mona:




Omi:






Renate:



Strolchi:




Ulla:



Teilnehmerinnen hätte ich sofort sagen können, von wem die Karte ist, so unverwechselbar
ist der Kartenstil. Wieder Andere haben mich mit ihren Ideen völlig überrascht. Auch die
angewandten Techniken finde ich total Klasse. Ideen, auf die ein Einzelner wohl eher nicht 
kommt. Nunja, dafür ist er da - unser Wanderstempel. Dieses Mal als Set, was die Sache nicht
uninteressanter gemacht hat. Ich sage euch allen von Herzen "Danke", das ihr wieder teilgenommen
habt und mich zu euren Inspirationen mitgenommen habt.


Kommt gut in die neun Woche und lasst mir doch bitte einen Kommentar hier auf dem Blog, wenn euch etwas besonders gefällt, so hat man den direkten Bezug zum Werk des Einzelnen.

Liebe Grüße

Kalli















Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zunächst einmal ein Hoch auf alle, die sich an einer Szene versucht haben! Das war mein erster Gedanke, aber ich war nicht zufrieden und daher ist die Karte bisher unfertig.

Besonders angetan haben es mir die Karten Annel Nr.2, Egypt 1+3, Kai und Omi 1+4. Da werd ich wohl noch das eine oder andere liften, ein paar Hintergründe liegen hier noch.

Und last but not least: bei der Fertigung einiger Strolchenkarten war ich anwesend. Hach was für Erinnerungen!

Anonym hat gesagt…

Der anonyme Kommentar stammt von mir. Ich bin doch eingeloggt?

Mona

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Mir gefallen riesig:

Ankes besondere Form, und dass die Motive über den Farbbalken rausragen.
Annes unglaublich verspielte und liebevolle "Fenster". So fröhlich!
Bei Annel gefällt mir am besten der Schmetterlings"regenbogen".
Aoutienne: Du kolorierst einfach zu genial!
Aussie: die hochkriechende Schnecke in Kombi mit dem Spruch ist der Treffer!
Daisy: mit gefällt das Ton-in-Ton so gut, und dass es 3mal derselbe Stempel ist.
Elke: das Rot leuchtet richtig lebendig und fröhlich.
Antje: ich kann kaum sagen, warum. Aber die Oberste gefällt mit am besten.
Eule: witzig, dass die Schnecke so Tempo bekommen hat.
Gipsy: Schlicht und unglaublich effektvoll!
Herbsti: die Szene lädt zum Träumen ein.
Imke: Die Blüten sind klasse, und die Aufteilung gefällt mir.
Kai: Genial, wie sich die Schmettis über die Kacheln ziehen, die Kombi der Worte.
Und die zweite Zarte gefällt mir auch total gut.
Katja: klasse, wie die Pflanze in dem Rahmen sitzt. Und der Schmetti fliegt wie
aus dem Rahmen entwischt. Ist das Schwarz oder Braun?
Mona: WOW, ich kann mich nicht entscheiden! Und jede ganz anders ...
Omi: 5!!! die 1. schwebt so schön. Und die 2. und 4. gefallen mir auch besonders gut.
Renate: die 1. gefällt mir gut. Durch den halben Schmetti wirken alle 3 wie in Bewegung.
Strolch: mir gefällt die Aufteilung und die Art, wie die Blätter koloriert sind, so halb.
Ulla: bei der Oberen ist es gut gelungen, den Blick auf das Motiv zu ziehen durch die Matten.

Boah, Leute, was eine Vielfalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und: Boah!!! Kalli, was eine Arbeit, das alles zu bearbeiten und einzustellen.

Antje hat gesagt…

Boah!!!!! *umfall* Die Vielfalt ist sowas von genial!!!!!
Ich glaube es gibt nicht ein Werk, dass mir nicht gefaellt, jedes hat irgendwie was individuelles und oft sieht man sofort von wem es kommt. Eine genial Inspirationsquelle! Bei vielen sieht man, dass es nicht ihr Stil war und trotzdem haben sie es geschafft, durch Techniken etc ihren Stil umzuwandeln, das find ich sowas von genial! Ein dickes, dickes Lob an Euch alle!!!
Antje Egypt

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

WOW, was für ein tolles Stempelset und was für tolle Karten! Ich bin begeistert angesichts der vielfältigen Umsetzungsmöglichkeiten mit diesen wirklich wunderschönen Stempeln. Ich hätte auch bei den meisten "blind" sagen können, von welcher Teilnehmerin welche Karte stammt, da sie in deren typischem Stil gemacht worden sind.

Meine "Favoriten" sind die Karten von Anke, Annel, Egypt (ich finde alle toll, besonders aber die erste und dritte), Gipsy, Herbsti, Kai, die erste und vierte von Mona sowie alle von Omi.

Ganz schön viele Favoriten *lach*, aber alle anderen Karten gefallen mir ja auch sehr gut. Und ganz toll finde ich auch die Karte von Aoutienne, die einmal mehr zeigt, dass man niedliche Motive eigentlich ganz gut mit "klassischen" Stempeln kombinieren kann.

Nachdem ich all die schönen Karten nun gesehen habe, bedaure ich um so mehr, dass ich nicht mitgemacht habe. Aber das "Timing" hat einfach nicht gepasst. Aber um so mehr freue ich mich nun auf die nächste Aktion!

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Imke hat gesagt…

Was für eine wunderbare Vielfalt dabei herausgekommen ist - der Wahnsinn ! Natürlich habe auch ich Vorlieben doch jede Karte auf seine Art ist ein Traum.
Einen lieben Gruß und Kompliment an alle, die teilgenommen haben und Dir, Kalli das diese Aktion zustande gekommen ist. DANKE !! Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Katja hat gesagt…

Wahnsinn, was für unterschiedliche Karten entstanden sind. Ich bin von jeder Karte begeistert und bin von manchen Idee noch ganz sprachlos.

Danke für die Aktion, liebe Kalli.

Liebe Grüße, Katja

(annek12) hat gesagt…

Es ist genial, was für unterschiedliche und wunderschöne Karten hier entstanden sind. Was für eine Vielfalt von Ideen, super!

Liebe Kalli, danke für Deine Wanderstempel-Idee.

Liebe Grüße

Anne

heike hat gesagt…

Eine tolle Idee und ein tolles Werk nach dem anderen und jedes für sich genial. Ich bin begeistert!

Melanie-Jane hat gesagt…

Guten Morgen,
Ich treffe zufälligerweise auf diesen Blog und bin begeister von der Vielfalt der tollen Karten.
Gibt es eine möglichkeit die Bloglinks von Annel und Kai zu haben ?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Melanie-Jane