Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ein besonderer Auftrag....

...vor zwei Wochen bat mich eine sehr liebe Kollegin um eine Karte zum 50. Geburtstag einer Frau mit folgenden Vorgaben.....

Gundi mag das Meer, das Laub, Herbst ist ihre liebste Jahreszeit, sie liebt Ballons und die Natur.
Achja und die 50 ist ganz wichtig.

Sonst hatte ich freie Hand *g*.

Ich habe mich dann für eine 4-teilige Din lang Karte entschieden. Das Deckblatt habe ich
transparent gestaltet, ebenso den Umschlag. Eine Seite blieb blanko weiß für persönliche Worte.

Ja und der Rest - da hab ich noch ein paar Vorlieben eingebaut.

Meiner Kollegin hat sie sehr gefallen.








Danke für den Klick und ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße


Kalli

1 Kommentar:

Beate Rauer hat gesagt…

klasse geworden! Und alle Vorgaben prima umgesetzt!
LG,Beate