Sonntag, 30. November 2014

01. Dezember 2014

" Der Duft der Dinge, ist die Sehnsucht , die sie in uns erwecken"

Christian Morgenstern


Die Karte zum 1.Dezember kommt von Kai. Ist die nicht traumhaft schön?


Das Stempelset ist von There she goes. Leider gibt es diese Firma nicht mehr.







Wenn ihr mögt, hinterlasst einen Kommentar. Wir sehen uns morgen wieder.

Liebe Grüße

Kalli

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Die Karte ist zauberhaft und Kai hat eine tolle Winterszene gestaltet. Die Bäume in dieser speziellen Form gefallen mir sehr gut und der Pinguin passt schön dazu.
Da ich Pinguine sehr mag, steht dieser Stempel auch schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste - gut, dass es den noch gibt.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Karte!! super schoen gearbeitet, wie immer bei Kai. Als Nicht-Niedlich-Fan habe ich mich sofort in diese Karte verliebt - das will was heissen!

Imke hat gesagt…

Es ist eine tolle Szene entstanden. Der Pinguin ist eine super Ergänzung. Gefällt mir :-)

B2 - eigentlich Bettina ... hat gesagt…

Traumhaft schön. Und so witzig die Sternchen, dieüber das Bild rausgehen.

aussie hat gesagt…

Die Karte gefällt mir total gut! Das sieht irgendwie aus, als würden sich die Bäume im Takt mitbewegen...