Sonntag, 30. November 2014

Christmas Special Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

morgen startet der Christmas Special Wanderstempel Adventskalender. Ich habe im Oktober 2014 drei verschiedene Stempel/Stempelsets an ganz viele stempelbegeisterte Hühnchen geschickt, die auch dieses Mal wieder dabei sein wollten.

Es handelt sich diesmal um folgende Stempel:

Art Impressions ,There she goes  und Pink Cat Studio.

Mehr verrate ich jetzt nicht, lasst euch einfach überraschen.....

Ich darf mich schon jetzt für die vielen zahlreichen Kartenspenden bedanken. Ich war
heute auf der Neuropädiatrie des Klinikums Kassel und habe gewünschte Spielwaren
im Wert von mehreren hundert Euro übergeben. Die Freude war wieder riesengroß und ich soll allen
Spendern von Herzen danken. Meine Tochter hat mich begleitet und geholfen, die vielen
Tüten zu tragen. Wir haben uns nochmal ausführlich die neuen Station zeigen lassen und
beim bestücken den Weihnachtselches noch einen Moment zugeschaut.





Wie verpackte Geschenke aussehen wisst ihr ja.......

Aber dieses Foto muss ich euch unbedingt noch zeigen. Der Mann einer lieben Kollegin ist
schon im Ruhestand und hat uns für den Weihnachtsbasar im Laufe den Jahres 4 Krippen von
Hand gearbeitet. Die obere ist die größte und die hat er der Neuropädiatrie gespendet.
Die anderen drei dürfen wir zugunsten der Kinder versteigern.

Die heute anwesenden Krankenschwestern und Ergotherapeutinnen waren total begeistert und
meinten die Kinder wünden sich riesig darüber freuen.

Die Krippe ist sogar beleuchtet und wunderbar filigran verarbeitet. Man kann dauernd etwas
Neues entdecken.

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent. Für mich heute mal in sofern " Besonders ", weil ich
durch die Gespräche  im Klinikum mal wieder gemerkt habe wie wichtig es ist, wenn man
einen Beitrag an Andere leistet, denen es nicht so gut geht und sei er noch so klein.

Meine lieben Hofhühnchen unterstützen mich seit Jahren mit ihren so wunderschönen Karten.
Habt ganz lieben Dank dafür.

Freut euch auf morgen, denn  "Morgen Kinder wird s was geben....."

Genießt noch ein paar ruhige Stunden.

Ganz liebe Grüße

Kalli

1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Es freut mich, dass Du so viele Spielwaren übergeben konntest und ich bin sicher, es war schön, die Freude der Beschenkten zu sehen.
Die Krippe sieht klasse aus und ist eine tolle Spende für das Klinikum.

Ich bin schon gespannt auf morgen und freue mich.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola