Montag, 8. Dezember 2014

08.Dezember 2014

Die schönste Gabe des Lebens ist das Wünschen.
Benedict Ambacher


Die heutige Karte von der liebe Anne. Sie hat den Schneemann Wanderstempel gehabt.
Traumhaft schön gestaltet, mit vielen liebevollen Details.






Wir lesen uns morgen wieder, Danke für die lieben Kommentare..

Liebe Grüße

Kalli

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Wunderbar, mir gefällt der Schnörkel dazu! Toll, wie vielfältig der Stempel ausgelegt wurde!!
Und toll auch, das du jeden Tag einen Spruch dazu hast!

Carola hat gesagt…

Das ist auch eine tolle Karte. Der filigrane Schneeflockenschnörkel gefällt mir sehr gut dazu (aber ich hätte wohl nicht die Geduld, den aufzukleben *grins*). Farben und Gestaltung des Hintergrundes gefallen mir auch sehr.

aussie hat gesagt…

Auch eine schöne Karte! Der Hintergrund und der Schnörkel gefallen mir besonders gut.