Donnerstag, 18. Dezember 2014

18. Dezember 2014

Wenn du Märchenaugen hast, ist die Welt voller Wunder.
Victor Blüthgen






Heute nochmal der zauberhafte Schneemann von Pink Cat Studio. Die Karte hat
die liebe Annel gestaltet. Ich finde diese Coloration und die aufgerauhten Ränder
so schön.

Ideen gibt es nun wirklich genug.
Wir lesen uns morgen wieder. Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Kalli

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte. Ich finde die Gestaltung des Hintergrundes sehr schön, die Farben gefallen mir gut und dieser "aufgerauhte" Rand passt wirklich auch gut.

Imke hat gesagt…

Die Erdfarben gefallen mir hier besonders. Ein bisschen Vintage-Style.

Antje hat gesagt…

Wunderbar so Ton in Ton!!

Dagi hat gesagt…

Oh ja, auch sowas von entzückend. Diese unterschiedlichen Elemente von Texthintergrund, Punkten und Motiv und dem bezaubernden Schriftzug. *seufz* Annel kann es echt!

LG, Dagi