Mittwoch, 24. Dezember 2014

24. Dezember 2014

Ich wünsche euch und euren Familien
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2015





Die letzte Karte des Wanderstempels von dem There the goes Set kommt wieder
von der lieben Kai.

Lasst die Karte einfach auf euch wirken. Ich finde, rundum gelungen und toll
in Scene gesetzt.

Mir bleibt nun nur noch mich bei euch für eure Teilnahme zu bedanken. Es hat mir
und hoffentlich euch auch viel Freude gemacht.

Habt eine ruhige und schöne Weihnachtszeit mit euren Lieben.

Wir lesen uns.

Ganz liebe Grüße

Kalli

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Tolle Coloration des schönen Motivs, klasse in Szene bzw. in den Rahmen gesetzt und ein schöner Hintergrund - eine rundum gelungene Karte.

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

An dieser Stelle möchte ich Dir ganz herzlich für die tolle Aktion danken *knuddel*. Es hat Spass gemacht, dabei zu sein und ich habe mich sehr gefreut, jeden Tag eine Karte zu sehen. Es ist interessant zu sehen wie verschieden ein Stempel genutzt und eingesetzt werden kann.

Auch die schönen Sprüche haben mir immer gut gefallen.

Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein frohes und schönes Weihnachtsfest. Geniesst ein paar gemeinsame Stunden bei einem gemütlichen Beisammensein.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Kai kann einfach wunderbar colorieren! Wirklich eine sehr harmonische Karte!

Brigitte, dir vielen Lieben Dank fuer dieses Aktion, ich denke, es hat allen Spass gemacht. Toll, dass du dich immer so schoen fuer dieses Projekt einsetzt!

Dagi hat gesagt…

Mensch, das war ja wirklich eine tolle Aktion. Kais Karten gefallen mir auch sehr! Diese besonders. Toll coloriert und farblich super zusammengestellt.
Ich fand es so nett, immer Deine Zitate/Sprüche zu den Karten zu lesen. Da hattest Du Dir aber wirklich viel Mühe gemacht. Ich hoffe, die Stempel sehen nach der langen Reise noch gut aus?!
Mal sehen, ob ich im Falle einer Wiederholung auch mal mitmachen kann. Es war wirklich spannend zu sehen, welche unterschiedliche Karten zustande gekommen sind. Jedenfalls Hut ab für die Organisation und dass Du uns die Karten immer so schön präsentiert hast.

Liebe Grüße
Dagi