Donnerstag, 25. Dezember 2014

Die TAGs und die Verpackungen.....

...im Hühnerhof wird jedes Jahr ein TAG-Adventskalenderwichteln gestartet. Vom 1. Dezember bis
zum 24. Dezember wird jeden Tag ein zauberhaft verpacktes TAG geöffnet.

Das waren dieses Jahr meine Hüllen:




Und hier die dazugehörenden TAGs:













Diesmal waren auch 2 schräge Motive dabei. Ich fand die beiden AI Stempel aber auch zu
kauzig.  Es hat mal wieder riesigen Spass gemacht.

Ich freue mich schon aufs nächste Wichteln.

Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtsfeiertage.

Liebe Grüße

Kalli

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Also bei der Huelle, haette ich irgendwie nie auf dich getippt *lach* - ich war ganz baff, als dein Name drauf stand! Auf jeden Fall aber ein klasse Tag (mir gehoert jetzt das Letzte) und ich freu mich schon auf die naechste Aktion!

Antje hat gesagt…

Auch und frohe Weihnachten wollte ich doch noch sagen!!!

Dagi hat gesagt…

Mir geht es wie Antje - bei der Hülle hätte ich gar nicht auf Dich getippt. Keine Ahnung, warum. Ich hatte sie Omi zugeschrieben *gg*. Vermutlich, weil sie letztes Jahr auch den Holzstempel drauf verwendet hatte.
In meiner war dann das entzückende dritte Tag mit dem niedlichen Pinguin von Clearly Besotted und den hübschen Birken *dahinschmelze* Vielen lieben Dank noch einmal dafür!

Liebe Grüße
Dagi

blauer Mohn hat gesagt…

Und ich find die schrägen Motive ganz wunderbar und hab mich riesig über Mrs. St. Claus gefreut!

Anke hat gesagt…

Und ich hatte einen blauen Schneemann, nochmals vielen lieben Dank für das wundervolle Tag und den genialen Umschlag, liebe Kalli.

Herzliche Grüße
von Anke