Donnerstag, 9. Januar 2014

Eine echte Grazie.....





...entzückend, oder?

Hier nochmal ganz als Neujahrsgruß für die liebe Ilonka.

Liebe Grüße

Kalli

Dienstag, 7. Januar 2014

Farbspielereien....

...könnte man es nennen. Aber Regenbogenfarben passen für mich schon zu christlichen Festen wie
z.B. die Konfirmation.

Diese Karte ist als Musterbeispiel für 2 Mütter entstanden, die dieses Jahr eine Konfirmation feiern und sich über die Gestaltung noch nicht im Klaren sind. Ich finde, auch ohne die typischen christlichen Symbole hat die Karte was.


Gestempelt habe ich in den SU Farben Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot, Himbeere, Aquamarine,
Mittelblau und Olivgrün.

Passend dazu könnte man kleine Tischkärtchen und einen Willkommensgruß für die Gäste werkeln.



Liebe Grüße

Kalli


Sonntag, 5. Januar 2014

Nach Sketch gearbeitet.....

....bei Match the Sketch einem neuen Challenge Blog ist ein schöner Sketch vorgegeben.
Ich arbeite sonst nicht so gern nach Sketch, aber dieser hat mir sehr gut gefallen.
Verwendet habe ich die Farben Petrol und Aquamarine, verziert wurde das Ganze noch mit wenigen
silbernen Pailletten.

Die Bildqualität ist eher bescheiden, aber hier ist es "grau in grau" und bessere Fotos sind leider
kaum möglich.

Habt ein schönes Restwochenende und

Liebe Grüße

Kalli

Samstag, 4. Januar 2014

Etwas Neues ausprobiert....


....diese Pop Up Karte habe ich mit meinen neuen Errungenschaften gewerktelt. Ist schon ein bisschen friemelig, aber es lohnt sich.

Die Karte ist für Creativ Friday, da wird nach neuen Errungenschaften gesucht.

Liebe Grüße

Kalli

Mittwoch, 1. Januar 2014

Willkommen 2014....

....ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2014. Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen. Da wir einen Hund haben, sind wir spätestens um Mitternacht wieder zu Hause, bzw. nehmen ihn mit zu Feiern, was wir dann gestern auch getan haben.

Vorsätze habe ich keine, ich tue die Dinge dann, wenn sie nötig sind. Ich wünsche mir selbst auch nur
Gesundheit, Glück und eine Potion Gelassenheit, das ist auch nie verkehrt.

Kreativ möchte ich ein paar schöne neue Ideen umsetzen, mal schauen, was draus wird.


In diesem Sinne, genießt die schönen Momente, es gibt so viele davon, man muss nur hinsehen....



Glücksmomente - Yannick 1993
Ich habe hier ein altes Foto abfotografiert, es wird dieses Jahr auch Teil eines Albums werden.

Liebe Grüße

Kalli