Mittwoch, 30. April 2014

Der Wanderstempel.....

...vor einigen Wochen habe ich auf diesem Blog  die Aktion mit dem Wanderstempel gelesen und war sofort davon fasziniert. Allerdings habe ich nicht mitgeteilt, um welchen Stempel es sich handelt.
D.h., es gab nur einen kleinen Hinweis und sonst war es pure Überraschung, was die Stemplerin erwartete.

Ich hatte auch spontan einen Stempel in Erinnerung, den ich gern dafür verwenden wollte.

Gesagt - Getan. Im Hühnerhof wurde die Aktion " Der Wanderstempel " ins Leben gerufen und viele Hühnchen haben teilgenommen. Am 10. Januar ging es los. Erste Station war das Erzgebirge.
Nach dem Besuch bei 15 Hühnchen, davon 2 en in der Schweiz wird er am Montag wieder an mich übergeben. Heute nun hat mich das 15. Bild erreicht und ich möchte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten.

So sieht der Stempel aus:



Hier nun die verschiedenen Interpretationen dieses Stempels.

Annel:

 
 
 
 
Claudia/Gipsy:
 
 
Bastelulla:
 
 
 
Bettina / B2
 
Claudia / Daisy
 
 
Blauer Mohn / Elke
 
 
Kleene / Sarah
 
 
Cado / Carola
 


Aoutienne / Anja


Strolchi



Herbsti



Katja





Sunshine C* / Christina




Kerstin / Renate







Annek 12 / Anne



 
 
 
 
 
Wunderschöne Umsetzungen, oder?
 
Ich bin begeistert wie unterschiedlich die Karten gestaltet wurden. Jedoch wurde nur von Anne und Kerstin die Blüte mal "kopfüber" verwendet. Sehr interessant.
Aber es gibt noch viel mehr zu entdecken.
 
Ich wünsch euch viel Spass beim Schauen. Morgen zeige ich euch noch meine Karte und gebe den Gewinner des Stempels bekannt. Schließlich habe ich die Verlosung  des Stempels als Dankeschön an Euch für die Teilnahme versprochen.
 
Dann tanzt mal in den 1. Mai.....
 
Ganz liebe Grüße und "Danke" an alle, die mitgemacht haben.
 
Kalli
 
 
 

Montag, 21. April 2014

Ostergrüße....

...wie ich schon schrieb, viele Karten für das Osterfest hab ich nicht geschafft!


 
Habt noch ein schönes restliches Osterfest und
 
Liebe Grüße
 
 
Kalli
 

Sonntag, 20. April 2014

Bis dahin waren sie noch heile......

... was ? Die Ostereier....

Unser Freund und Helfer und Rumträger von allem, was ihm so begegnet hat sich die hübschen bunten Ostereier mal genauer angeschaut.


Hm, was tun? Genau, die kann man auch schleppen. Gewusst, wie ....


Dumm nur, dass er sie etwas unsanft abgesetzt hat.........

Nun ja, so ist das Leben.

Ich wünsch euch noch ein schönes sonniges Osterfest im Kreise der Leute, die euch gut tun. *g*

Liebe Grüße

Kalli



Freitag, 18. April 2014

....definitiv! Osterkarten habe ich dieses Jahr ca. 10 Stück gewerkelt, verschickt habe ich 2 Stück.

Allerdings habe ich auch für dieses Thema 2 neue Stempel / Stempelsets gekauft,
die ich für diese Karte eingesetzt habe.





Die Hasen finde ich oberknuffig, lassen sich doch so süße Pompons als Stummelschwänzchen ankleben. Außerdem hat die Hasendame sich für Ostern fein gemacht, man achte auf die Deko am Ohr *g*.

Das Stempelset mit den tollen Schriften ist von Inky Stamps. Habe ich viel genutzt, da auch Frühlingssprüche drauf sind.

Habt einen schönen Karfreitag. Hier in Nordhessen regnet es....

Liebe Grüße

Kalli

Donnerstag, 17. April 2014

Gründonnerstag ......

....vor 21 Jahren an einem Gründonnerstag wurde unsere Tochter geboren. Das Wetter war an diesem Tag auch sehr schön.

An diesem Gründonnerstag - ihr Geburtstag liegt nun schon 9 Tage zurück - haben der Hund und ich die Sonnenstrahlen genutzt.

Herrlich, die Katze immer mit dabei.....die alte Dame wird in 14 TAgen 17 Jahre alt....

 

Geht's jetzt loooooooooooohos?


Kurze Pause, Frauchen quatscht wieder mit irgendwem.....

...und die hier geht auch immer mit.....

...später dann relaxen auf m Sofa.....

Genießt das Wetter, habt schöne Ostertage.

Liebe Grüße

Kalli


Mittwoch, 9. April 2014

Sterne fallen nicht vom Himmel.....

...sie werden geboren.

MIA ist einer der neuen Sterne. Meine liebe Annel ist nämlich Mama einer ganz bezaubernden Tochter geworden. Ja, und da die Mama mir im Laufe der Zeit schon ans Herz gewachsen ist, hab ich mir für die kleine Maus auch was ausgedacht.

Gewerkelt habe ich eine Leporellokarte in nicht typischen Mädchenfarben.



Dazu gabs noch ein Kleidchen mit Marienkäferchen.....ich konnt nicht anders :-)


...und noch einen süßen Hasenwaschlappen von Sterntaler, die machen total niedliche Sachen
für die Kleinen.


Alles ist angekommen und wurde für gut befunden. Das hat mich sehr gefreut.

Danke fürs Lesen und ganz

liebe Grüße

Kalli