Sonntag, 25. Mai 2014

Unmöglich.........

....fand ich die Wunschkombi meiner lieben Anne zu den Farbspielereien.

Osterglocke und Wasabigrün.....*stöhn*, ich hab mir echt einen abgebrochen, hier
die Ergebnisse.







So, nun bin ich mal gespannt, wie Annes Ergebnis ausschaut.

Liebe Grüße

Kalli

Mittwoch, 21. Mai 2014

Asien...............

......war das Thema eines anderen Kettings. Hier mein Beitrag.


Ich hoffe, sie hat gefallen. Der Stempel wurde mir vor Jahren von einem lieben Geschäftpartner
des Gatten aus China mitgebracht. Nun kam er mal zum Einsatz.

Liebe Grüße

Kalli

Montag, 19. Mai 2014

Quadratisch, praktisch, gut...................?

....nein, keine Schokolade. Meine Karte für ein "Inchie-Ketting".
Ich fand die Idee witzig und habe mitgemacht.

Die Kartenempfängerin mag Non-Cute und ich hatte hier doch tatsächlich noch ein
unbenutztes Inchie-Stempelset......man glaubt es nicht, oder?








Stempel: Indadinkado, Bettys Creations
Cardstock: Stampin UP!
Ink: Stampin UP! Ozeanblau
Knöpfe: Bestand.


Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 18. Mai 2014

Farbspielerein.......No.2

....diese Woche durfte ich mir die Farbkombination aussuchen. Ich habe Chili - Savanne gewählt.

Hier mein Beitrag:





Das Foto ist nun nicht so toll.

Habt einen tollen Wochenstart und ich schau dann mal bei Anne

Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 11. Mai 2014

Farbspielereien....

....sind erwünscht. Meine liebe Anne hat sich beklagt, dass wir die Aktion
 "Eine Woche - eine Karte "
nicht fortführen. Also musste was Neues her.

So gibt es nun wöchentlich unsere Farbspielereien. Anne hat sich für diesen Sonntag die Farbkombi

                 - Mitternachtsblau/ Apfelgrün -

 gewünscht.

Hier mein Beitrag.


Ich hab dann noch ein wenig weitergespielt und die Blautöne um Türkis, Aquamarin und Petrol erweitert. Die Blätter haben ein wenig Twinklingshimmer. Sieht auf dem Foto mehr aus, als es
ist....


Beide nochmal zusammen....


Für die nächste Woche wünsche ich mir die Farbkombi Chili / Savanne.
Danke fürs schauen und einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Kalli

Dienstag, 6. Mai 2014

Emma.....

.....heißt der neue Stempelnachwuchs auf dem Hühnerhof. Als kleinen Gruß für den neuen Erdenbürger kam der altbewährte Penny Black Stempel zum Einsatz.


Danke fürs schauen.

Liebe Grüße

Kalli

Samstag, 3. Mai 2014

Alles Meins.................!

.....na klar! Alles Liebe zum 5. Geburtstag Louis......



Ein Kartoffelherz mit Leberwurst und Salatbeilage.

Da kommt er doch schnell über n Zaun



sorry, etwas unscharf, das ging zu schnell...


Und dann noch das Geschenk ...



Vom Metzger unsers Vertrauens gab es einen ordentlichen Knochen.

Auf noch viele, viele schöne Jahre mit Dir.


Liebe Grüße

Kalli

Freitag, 2. Mai 2014

Neugierig................?

......auf den Gewinner des Wanderstempels?

Es ist  * CADO*.

Herzlichen Glückwunsch liebe Carola, ich hoffe, dann noch einige schöne Ideen von Dir  mit dem Stempel zu sehen.

Am Montag bekomme ich den Stempel von Anne zurück und dann geht er in der kommenden Woche auf Reisen zu Dir.

Ich bin euch auch noch meine Karte schuldig. Ich habe sie bewusst schlicht gehalten. Fliedertöne und weiß, die ein wenig durch das grüne Band ergänzt werden. Coloriert habe ich mit den Buntstiften von Polychromos ohne Verwendung von Babyöl.



Ich sag nochmals Danke für die Teilnahme. Mir hats riesig Spass gemacht und ich freue mich über die tollen Karten, die hier zu sehen sind.

Ich werde einen neuen Wanderstempel ins Rennen schicken. Wer also Lust und Zeit hat, kann mir hier gern eine Mitteilung hinterlassen. Der Zeitpunkt und der Stempel oder vll. auch eine Stanze stehen noch nicht fest. Ideen habe ich aber schon.

Bis dahin, habt ein schönes Wochendende und

liebe Grüße

Kalli