Montag, 30. Juni 2014

Babykarten hoch im Kurs....

....derzeit gibt es einige Babys im Bekanntenkreis. Hier ist mal einen Karte für einen Jungen entstanden.






Stempel: Lily of the Valley, Kulricke
Cardstock: Stampin Up! Bo Bunny
Leinenfaden: Stampin UP!

Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 29. Juni 2014

Farbspielereien....

...ich durfte die Farben wählen. Ich habe mich für Espresso, Kirschblüte und Himbeerrot entschieden.
Hier mein Kärtchen. Es hat mal wieder Spass gemacht diese wunderschöne Stempelset einzusetzen.





Danke fürs schauen.

Schönen Wochenstart und das "Daumendrücken" morgen für die Deutsche Mannschaft nicht vergessen.

Schaut mal bei Anne vorbei, sie zeigt euch auch eine Umsetzung der Farbspielereien.

Liebe Grüße

Kalli


Sonntag, 22. Juni 2014

Farbspielereien.....

.....Anne hat sich die Farbkombination Blauregen/Veilchen gewünscht. Die Farbkombi gefällt mir recht gut und ich hab ein Kärtchen mit Blumen gewerkelt.

Danke für den Klick und habt eine schöne Woche.

Für die nächste Woche wünsche ich mir die Farbkombination Kirschblüte, Himbeerrot und
Espresso.

Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 15. Juni 2014

Farbspielereien.........

....es ist Sonntag, Zeit für die Farbspielereien. Diesmal durfte ich wählen.
Türkis/Wildleder hab ich mir gewünscht.

Hier meine Umsetzung....


Danke fürs schauen. Mal sehen, was Anne gewerkelt hat....

Habt eine schöne Woche. Jetzt spielt Fronkraisch, morgen sind unsere Jungs dran...

Liebe Grüße

Kalli

Montag, 9. Juni 2014

Babykarten...

....die liebe Annel hatte mir einige Babystempel geliehen und der Auftrag lautete "Schlicht mit neutralen Glückwünschen".

Farben natürlich in rose und hellblau.








Sie haben den Auftraggebern gefallen, was will man mehr.

Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 8. Juni 2014

Farbspielereien.....

...wieder eine Woche vorbei, und Anne hatte sich die Farbkombination Mango/Calypso gewünscht.

Ganz ehrlich, auch nicht meine Farbe. Weder die Eine, noch die Andere. Mango besaß ich also noch 5 Blätter, aber kein Stempelkissen. Beim Calypso hatte ich ein Stempelkissen, aber kein Papier...

Also - mixen....ich habe kleine Begleitkärtchen gewerkelt.





Danke fürs schauen.

Achso liebe Anne, ich wünsche mir für die nächste Woche die Kombi Türkis und Wildleder.....

Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 1. Juni 2014

Farbspielereien..........

....ich hatte mir die Farbkombi Baiblau - Espresso gewünscht.

Hier meine Karte.

Zuerst hatte ich die nachfolgende Karte gewerkelt, wirkte mir aber etwas zu dunkel...

Danke fürs schauen. Nun gehe ich mal bei Anne schauen.....

Liebe Grüße

Kalli