Donnerstag, 31. Juli 2014

What a wonderful day....

.....ein Geburtstag ist ein "wonderful Day", oder? Ich verwende oftmals nicht die klassischen
Geburtstagssprüche, sondern auch mal Exoten.

Diese Karte ist für Nadines Geburtstags Candy entstanden und wie fast immer, bin ich ein
bissl spät. Aber nur fast, noch ist eine gute Stunde Zeit.

Also Nadine, Dir nachträglich noch alles Liebe und ich hoffe mein Gruß gefällt Dir ein wenig.





Nun könnt ich mir ein bisschen Glück wünschen und vll. einen der tollen Preise gewinnen. Ja,
schön wärs....

Wünsche allen eine schöne Restwoche und

Liebe Grüße

Kalli


Montag, 28. Juli 2014

Farbinspirationen oder Happy Birthday, Yannick....

.....ja, es ist wieder soweit. Der Bub wird 24. Und da ich mir noch eine Karte zum Geburtstag überlegen musste, habe ich meinen Farbwunsch Brombeermousse / Honiggelb eingesetzt.

Die Geschenke wurden in Craftpapier eingepackt und mit dem tollen Stempelset "Work of Art"
bestempelt.







Die Karte noch passend dazu. Es hat ihn gefreut.

Danke fürs schauen.

Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 20. Juli 2014

Farbspielereien.....

...diesmal hat sich Anne die Kombi Waldmoos, Brombeermousse und Vanille gewünscht. Gefällt mir richtig gut.

Hier dann mein Beitrag:


Die neuen InColors sind wirklich wunderschön. So, und nun schau ich mal, was Anne
sich hat einfallen lassen.

Zutaten:
Stempel: PostCard & Field Flowers von Stampin UP!
Cardstock & Ink Stamppin UP!

Danke für den Klick !

Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 13. Juli 2014

Farbspielereien..........

.....schwarz / weiß. Mein Wunsch für diese Woche. Angelehnt an das Trikot
der Nationalelf ?

Mein Beitrag ist ein Glückwunschkarte zur Hochzeit.

Mal schauen, was Anne sich hat einfallen lassen.








Danke fürs schauen.

Ich wünsche unserer Nationalelf heute den Sieg. Wäre schön, wenn wir mal wieder
Fußballweltmeister würden.

Sonntag, 6. Juli 2014

Farbspielereien......

....sind wieder gefragt. Die liebe Anne hat sich schwarz-glutrot-sonnengelb gewünscht. Mit Sonnengelb konnte ich nicht dienen, aber Osterglocke gilt auch.

Und nach dem Einzug unserer Jungs ins Halbfinale ist mir auch sofort was zum Thema eingefallen.

Hier mein Kärtchen...

Und nein, es ist kein Fleck auf der Karte. Anscheinend ist irgendwas auf der Linse der DIGI fest, ich
bekomme es jedenfalls nicht runter.

Danke fürs schauen.

Liebe Grüße

Kalli

Dienstag, 1. Juli 2014

Sunflower....

...ein sehr schönes Set von PTI, und gar nicht mal teuer...

Passende Stanze, ein gestempelter Holzhintergrund und fertig ist die Karte. Zum Schluss noch ein
paar farblich passende Brads dazu.

Danke fürs schauen.

Liebe Grüße

Kalli