Donnerstag, 30. Oktober 2014

Für den Golden Retriever Fan.....

...ist dieses Papier von Alexandra Renke wie geschaffen. Leider hab ich mich ein bisschen schwer damit getan.


Bei der unteren fallen doch tatsächlich Sonnenstrahlen drauf. So einen schönen Oktober hatten wir
selten....

Danke für den Klick.

Liebe Grüße

Kalli

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ein stattliches Geweih......

....hat dieser Freund. Ist er nicht schön?

Den Stempel habe ich mir vom Mekka mitgebracht.

Danke für den Klick.

Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 26. Oktober 2014

Happy Halloween....

....im Rahmen eines Kettings hat sich diese Karte auf Reisen begeben.
Sie hat gefallen....:-)

Danke für den Klick.

Liebe Grüße

Kalli

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Scrappige Weihnachten....

....mal mit Scrappapier.

Danke für den Klick.





Liebe Grüße

Kalli

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ein besonderer Auftrag....

...vor zwei Wochen bat mich eine sehr liebe Kollegin um eine Karte zum 50. Geburtstag einer Frau mit folgenden Vorgaben.....

Gundi mag das Meer, das Laub, Herbst ist ihre liebste Jahreszeit, sie liebt Ballons und die Natur.
Achja und die 50 ist ganz wichtig.

Sonst hatte ich freie Hand *g*.

Ich habe mich dann für eine 4-teilige Din lang Karte entschieden. Das Deckblatt habe ich
transparent gestaltet, ebenso den Umschlag. Eine Seite blieb blanko weiß für persönliche Worte.

Ja und der Rest - da hab ich noch ein paar Vorlieben eingebaut.

Meiner Kollegin hat sie sehr gefallen.








Danke für den Klick und ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße


Kalli

Sonntag, 12. Oktober 2014

Christmas in Blue.....

.... I love it.


Stempel von Renke und Rayer
Cardstock: Stampin UP!

Habt eine schöne Woche.


Liebe Grüße

Kalli

Sonntag, 5. Oktober 2014

Der Wanderstempel II.....

...wieder ist etwas Zeit ins Land gegangen und ein neuer Wanderstempel wurde von mir ins Rennen geschickt. Es war das PTI Set  Flutterby Friends.


Insgesamt gingen 20 Teilnehmer an den Start. Und hier sind die Ergebnisse:


Anke:


Annek:

Annel:




Aoutienne:
Aussie:                  


B2:


 Daisy:                   


Elke:            





Egypt:



Eule:



Gipsy:

Herbsti:

Imke:

Kai:




Katja:



 Mona:




Omi:






Renate:



Strolchi:




Ulla:



Teilnehmerinnen hätte ich sofort sagen können, von wem die Karte ist, so unverwechselbar
ist der Kartenstil. Wieder Andere haben mich mit ihren Ideen völlig überrascht. Auch die
angewandten Techniken finde ich total Klasse. Ideen, auf die ein Einzelner wohl eher nicht 
kommt. Nunja, dafür ist er da - unser Wanderstempel. Dieses Mal als Set, was die Sache nicht
uninteressanter gemacht hat. Ich sage euch allen von Herzen "Danke", das ihr wieder teilgenommen
habt und mich zu euren Inspirationen mitgenommen habt.


Kommt gut in die neun Woche und lasst mir doch bitte einen Kommentar hier auf dem Blog, wenn euch etwas besonders gefällt, so hat man den direkten Bezug zum Werk des Einzelnen.

Liebe Grüße

Kalli