Donnerstag, 1. Januar 2015

Welcome 2015....

....wieder hat ein neues Jahr begonnen. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.


Ich hoffe, ihr seid auch gut ins neue Jahr gestartet.

Ich persönlich hatte in 2014 sehr schöne Momente und hoffe, dass das Jahr 2015 auch
wieder schöne Momente für uns bereit hält.

Ich wünsche mir eigentlich nur Gesundheit, alles Andere wird sich finden.


Dieses witzige Foto ist in Florida am Strand von Fort Meyers entstanden. Das war nun
auch schon wieder voriges Jahr.

Liebe Grüße

Kalli

1 Kommentar:

Dagi hat gesagt…

Du hast ja so recht, Gesundheit ist wirklich das Wichtigste! Dir wünsche ich also ein gesundes Jahr 2015 mit vielen schönen Momenten.
Das Foto ist toll - und erinnert mich an einen Stempel, den ich zwar besitze, aber noch nie eingesetzt habe. Wäre ja gleich was für unsere Aktion :o)

LG, Dagi