Donnerstag, 23. April 2015

Geschafft.............No. 6

....das 2. Staatsexamen ist bestanden. Wo ist nur die Zeit geblieben? 6 Jahre Studium vorbei.

Am Samstag war dann der Medizinerabschlussball auf einem wunderschönen Anwesen in Nörten-Hardenberg. Die Feier war sehr schön, wir sind alle glücklich.

Zum Abschluß gab es die Karte für die beiden.





Natürlich gab es auch noch Geschenke. U.A. hatte ich bei unserem Stempeltreffen ein Kochbuch
gewerkelt und wußte damals schon, dass ich das Lisa zum Examen schenke, da sie das zu schätzen weiß und sich darüber freut. Hier ein paar Fotos.





Noch ein Foto vom Anwesen


So, das war es mal wieder von mir. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und seid
lieb gegrüßt.



Kalli

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Beiden, das sind ja wunderbare Nachrichten.

Liebe Grüße
von Anke

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Super Karte !!! Deine Coloration des Motivs ist total toll geworden...
auch das Rezeptbuch..
LG
Tanja

Katja hat gesagt…

Glückwunsch den Beiden. Freue mich sehr darüber, daß sie das Studium erfolgreich absolviert haben. Und eine zauberhafte Karte und das Rezeptbuch ist auch klasse.

Liebe Grüße, Katja

Carola hat gesagt…

Liebe Kalli

Besser spät als nie möchte ich hier auch noch kommentieren *grins*.
Die Karte ist klasse, vor allem Deine wunderschöne Coloration des süssen Motivs hat es mir angetan. Das Rezeptbuch ist auch ganz toll. Ich habe ja auch eines, aber ich musste es nicht selbst gestalten, sondern habe es der lieben Annel zu verdanken.

Gratulation auch noch an die beiden Studienabsolventen!

Liebe Grüsse
Carola