Sonntag, 31. Mai 2015

Alles NEU macht der Mai, oder so ähnlich.........N0. 9

.....vll. aber auch est der Juni.

Einige wissen ja schon, dass der Stempelhühnerhof leider nicht mehr zu beleben ist. Die liebe Anne
hat hier ja schon darüber geschrieben. Wenn ihr schauen wollt, ob es was Neues gibt, einfach auf den Link klicken. Anne wird uns ein neues Zuhause schaffen, aber ein neues Forum zu errichten braucht einfach ein wenig Zeit.

Um die Zeit zu überbrücken, gibt es bei Anne schon eine kleine Aufgabe, schaut selbst.....
http://stempel-nachbarin.blogspot.de/p/blog-page_18.html

Hier mein Beitrag dazu.


Der Stempel ist relativ neu.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und ich warte mal auf den Sommer, der soll ab Mittwoch kommen....

Liebe Grüße

Kalli



1 Kommentar:

Carola hat gesagt…

Die Karte mit diesem schönen Motiv gefällt mir sehr gut. Das zarte Blau der Blüten finde ich sehr schön und die Pailetten hast Du auch schön eingesetzt.

Liebe Grüsse
Carola