Mittwoch, 11. November 2015

Geschenkideen aus dem Thermomix....

....lang ist s her seit dem letzten Blogeintrag. Die Zeit vergeht wie im Flug und bald steht schon wieder Weihnachten vor der Tür.

Für ganz liebe Freunde und Kolleginnen, Brieftrager , den Tierarzt, unserer Hundenanny und allen lieben Menschen, denen man mal ein Dankeschön zukommen lassen möchte, habe ich díeses Jahr Reagenzgläser gefüllt.

Die Röhrchen sind aus Glas und haben einen Standboden. Ich habe voriges Jahr noch Röhrchen aus Kunststoff verwendet, fand aber, dass diese eben bei Badesalzen oder ähnlichem zu schnell blind werden. Auf meiner Suche im Netz bin ich auf diesen Shop gestoßen und habe dort zugeschlagen.

https://www.laborglasshop.de/

Eine supernette Beratung und eine noch bessere schnelle Abwicklung des Kaufes. Die Röhrchen waren innerhalb kürzester Zeit bei mir und ich bin super begeistert. Ich zeig euch mal ein paar der
gefüllten Röhrchen...

... gefüllt mir Jelly Beans.....





....Chili Rosen Salz.....


... Kräutersalz...




Optisch machen diese Röhrchen so richtig was her. So, nun werde ich noch ein Badesalz und
einen Likör ausprobieren, natürlich schön nacheinander.

Habt einen schönen Abend und danke fürs Lesen...


Liebe Grüße


Kalli



Keine Kommentare: