Donnerstag, 31. Dezember 2015

Bye bye 2015....

....alles in Allem ein schönes Jahr. Geprägt von vielen wertvollen Momenten und schönen Augenblicken.

Dankbarkeit für Gesundheit, die Familie und einen sicheren Job, für liebe Freunde, die das Leben so
bunt und fröhlich machen.

Das sind für mich die wichtigsten Dinge. Es gab natürlich auch trübe und traurige Tage und Ereignisse, aber das gehört zum Leben dazu.

Also ich freue mich auf das neue Jahr......

Heute möchte ich mich bei euch mit meinem Post zur Spielzeugübergabe im Klinikum Kassel
für dieses Jahr verabschieden.

Viele von euch wissen, dass wir jedes Jahr die Neuropädiatrie mit Spielzeugwünschen bedenken.
Und wie jedes Jahr ist die Freude darüber bei den Kindern riesengroß. Wir haben dieses Jahr Spielwaren, Therapeutisches Spielzeug, BobbyCars, CD Spieler und Bücher im Wert von über
500 EUR spenden können. Hier ein kleiner Einblick....



Wir haben tagelang eingepackt und das Auto war voll. Hier ein paar Eindrücke der Station.









Das mittlere Foto zeigt die Mitarbeiter in dem Bereich der Neuopädiatrie.

Und das letzte Foto ist im Snoezelen Raum aufgenommen. Hier finden die kleinen Patinten Enspannung, gerade bei schlimmen Krampfanfällen.

Die Station hat an den Wänden vielen Ornamente/Bilder zum Tasten, Fühlen und Bewegen.


Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei den Unterstützern unserer Aktion. Alle, die für uns Basteln, Stricken, Nähen und unsere Käufer. Ein besonderer Dank geht auch an Iris von Irishteddys.



In diesem Sinne, rutsht gut ins neue Jahr und lasst uns hübsch kreativ bleiben.

Liebe Grüße

Kalli

Samstag, 26. Dezember 2015

Merry Christmas.....

....Weihnachten ist schon fast wieder vorbei. Es ist viel zu warm und weihnachtliche Gefühle
kamen nicht wirklich auf.....aber ist halt nicht zu ändern....

Ich wünsche euch allen noch Frohe Weihnachten und bedanke mich bei euch für euren Besuch
auf meinem Blog. Viel los war dieses Jahr nicht, "Mehr Arbeiten" bedeutete kaum Zeit zum Stempeln. Vll. schaffe ich es im nächsten Jahr, die Eine oder Andere Karte mehr zu zeigen....






Louis vor dem Weihnachtsbaum, dieser Hund macht jeden Joke mit....

Machts euch noch gemütlich und genießt die freie Zeit.

Liebe Grüße


Kalli